Verkehrsunfall Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall auf der Cronenberger Straße

Wuppertal · Ein Autofahrer wollte auf der Cronenberger Straße Ecke Jung-Stilling-Weg abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Wagen. Es kam zur Kollision.

 In Wuppertal sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Cronenberger Straße leicht verletzt worden.

In Wuppertal sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Cronenberger Straße leicht verletzt worden.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

In Wuppertal sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Cronenberger Straße leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war ein Golf-Fahrer gegen 11:08 Uhr talwärts auf der Cronenberger Straße unterwegs und wollte nach links auf den Jung-Stilling-Weg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW auf der anderen Fahrbahnseite. Die beiden Fahrzeuge prallten gegeneinander.

Beide Autofahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt, mussten von den alarmierten Einsatzkräften jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein großer Schaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort