Wuppertaler Stadtwerke WSW Taler zu Ostern

Wuppertal · Die Aktion „WSW Taler“ beginnt wieder. Kunden der WSW können so soziale Projekte unterstützen.

Wuppertal: Zu Ostern WSW Taler für soziale Projekte
Foto: WSW

Zu Ostern schenken die WSW ihren Energiekundinnen und –kunden wieder „WSW Taler“. Damit können soziale Projekte auf der Spendenseite wsw-taler.de unterstützt werden. Auf jedem Kundenkonto werden 750 Taler gutgeschrieben. Um spenden zu können, muss man sich auf dem WSW-Kundenportal „Meine WSW“ registrieren. Dafür wird die Kunden- und Vertragskontonummer benötigt.

Seit Beginn der Aktion „WSW Taler“ im September 2016 wurden bereits über 570.000 Euro an gemeinnützige Projekte in Wuppertal gespendet. Das Geld stellen die WSW bereit, die Kundinnen und Kunden entscheiden, wer es bekommt. Auf wsw-taler.de sind aktuell 238 Projekte aktiv, 344 konnten bereits vollständig finanziert werden.

(wsw/red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort