Stadtentwicklung Wohnbauprojekte am Arrenberg nehmen Fahrt auf

Wuppertal · An der Arrenberger Straße wurde Platz für den Neubau geschaffen. Anfang 2023 ist der Einzug geplant. Auch an der Simonsstraße wächst der Neubau. Investor will aber keine Details nennen.

 Das Projekt in der Simonsstraße hatte in der Vergangenheit für einiges Rätselraten gesorgt. Der Bauherr gibt sich derzeit bedeckt; der Rohbau soll, so war ursprünglich gemeldet worden, Ende des Jahres stehen.

Das Projekt in der Simonsstraße hatte in der Vergangenheit für einiges Rätselraten gesorgt. Der Bauherr gibt sich derzeit bedeckt; der Rohbau soll, so war ursprünglich gemeldet worden, Ende des Jahres stehen.

Foto: Fischer, Andreas

Der Arrenberg bekommt Zuwachs: Die beiden Wohnbauprojekte an der Arrenberger Straße/Carl-Reimers-Straße und an der Simonsstraße gegenüber des Gutenbergplatzes nehmen Fahrt auf.