Polizeieinsatz Verkehrsunfall auf Kreuzung in Barmen - eine Person verletzt

Wuppertal · Auf einer Kreuzung in Barmen ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde dabei verletzt.

 In Barmen ist bei einem Verkehrsunfall eine Person verletzt worden.

In Barmen ist bei einem Verkehrsunfall eine Person verletzt worden.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Am 1. April ist bei einem Verkehrsunfall in Barmen eine Person verletzt worden.

Laut Angaben der Polizei, geschah der Unfall gegen 12.15 Uhr im Kreuzungsbereich der Schönebecker Straße, der Carnaper Straße und der Hatzfelder Straße.

Ein Autofahrer fuhr auf der Hatzfelder Straße in westlicher Richtung. Ein anderer Fahrer war zur selben Zeit mit seinem Wagen auf der Carnaper Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Dabei wurde der Fahrer, der aus Richtung der Hatzfelder Straße kam, verletzt. Die alarmierten Einsatzkräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Es entstand ein enormer Schaden an beiden Autos. Sie mussten abgeschleppt werden.

Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt. Der Bereich ist aber wieder freigegeben worden.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort