1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Veränderung im Kitchen Klub - Betreiber verabschiedet sich

Wuppertal : Veränderung im Kitchen Klub - Betreiber verabschiedet sich

Auf der Facebookseite des Kitchen Klub in Wuppertal erfahren die Nutzer eine überraschende Neuigkeit. Es wird eine Abschiedsparty geben.

Dort verbaschiedet sich der langjährige Betreiber des Clubs, Paolo Frisella und kündigt eine Abschiedsparty am letzten Samstag im September an.

Seit 2012 habe er mit seinem Team die Küche zum Brodeln gebracht, schreibt er, und es sich zur Aufgabe gemacht, den Besuchern ein sorgenfreies Partywochenende zu bereiten: „Ich blicke auf unvergessliche Momente zurück und bedanke mich bei den vielen treuen Gästen für die tolle Zeit.“

Den Kitchen Klub werde sein langjähriger Geschäftspartner Jan Preiß weiter betreiben. Paolo Frisella will sich nun anderen Projekten widmen. Welche, könne man demnächst auf der Facebookseite der PS Eventagentur erfahren. Dort wird bereits das Bergische Oktoberfest am 2. Oktober in Solingen beworben.

(kati)