Geldautomaten-Aufbruch Wicküler-City: Geldautomat aufgebrochen

Wuppertal · Laut Polizei wurde er möglicherweise gesprengt.

Wuppertal: Unbekannte brechen Geldautomat in Einkaufszentrum auf
Foto: Polizei

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte einen Geldautomaten im Erdgeschoss des Einkaufszentrums Wicküler-City aufgebrochen.

Ein WZ-Leser berichtete, dass am Montagmorgen der Bereich abgesperrt und ein Passbildautomat davor geschoben war. Dieser konnte, so der Leser, aber nicht gänzlich die Brandspuren verdecken.

Die Polizei bestätigte auf WZ-Nachfrage den Aufbruch im Einkaufszentrum. Geprüft werde noch, ob der Automat gesprengt wurde. Ermittler seien am Montagvormittag vor Ort, um den Tatort zu untersuchen, erklärte ein Sprecher der Polizei gegenüber unserer Redaktion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort