1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Tim Bendzko spielt Konzert im Autokino

Musik : Tim Bendzko gibt Konzert im Wuppertaler Autokino

Neben vielen Filmen bietet das Autokino in Wuppertal auch Musik. Tim Bendzko ist Mitte Juni dort zu sehen.

Nicht nur das Bundesfestival Film macht in Wuppertal Station - auch Musiker Tim Bendzko wird im Wuppertaler Autokino am Carnaper Platz in Barmen zu sehen sein. Das kündigten die Betreiber nun bei Facebook an. Demnach wird der Sänger am 21.Juni ab 18 Uhr ein Konzert geben. Einlass ist laut Beitrag ab 16 Uhr. Ein Pkw-Ticket für zwei Personen kostet 81,75 heißt es in einer Pressemitteilung. Ein „Rückbankticket“ koste 15 Euro. Die Musik kann wie bei anderen Autokinos über eine UKW-Frequenz (in Wuppertal 97,2.) empfangen werden.Tickets können nur Online gekauft werden. Dort gibt es auch das Programm des Autokinos.

„Die Einlasskontrolle erfolgt ohne direkten Kontakt durch den Einsatz von Scannern“, teilen die Betreiber mit. Fahrer und Beifahrer sollen die Scheiben geschlossen halten. Die Tickets können auf dem Smartphone oder in ausgedruckter Form vorgezeigt werden.

(red)