Noch bis zum 29. Mai Street Food & Music Festival Wuppertal macht Elberfeld zur Street Food-Meile

Wuppertal · Auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal gibt es seit Donnerstag (26. Mai) lauter kulinarischer Köstlichkeiten. Bis zum Wochenende können sich die Besucher dort noch durch allerlei Street Food probieren.

 Vom 26. bis 29. Mai 2022 findet auf dem Laurentiusplatz in Elberfeld das Street Food & Music Festival Wuppertal statt.

Vom 26. bis 29. Mai 2022 findet auf dem Laurentiusplatz in Elberfeld das Street Food & Music Festival Wuppertal statt.

Foto: Daniel Neukirchen

Am Himmelfahrtstag ist auf dem Laurentiusplatz das Street Food & Music Festival Wuppertal gestartet. Dort versorgen rund 20 Foodtrucks die Besucher mit allerhand außergewöhnlichen Speisen.

Und wem der Gaumenschmaus nicht reicht, der bekommt auch etwas genussvolles für die Ohren. Denn auf dem Festival sind, wie der Name schon sagt, ebenfalls Live-Music Acts vertreten:

Freitag, 27. Mai
Opening: 15 Uhr
Live on Stage: Reboot ab 18 Uhr

Samstag, 28. Mai
Opening: 13 Uhr
Live on Stage: Roughhouse & Julie Lioness ab 14 Uhr
Live on Stage: Roughhouse & KP Crew ab 18 Uhr

Sonntag, 29. Mai
Opening: 13 Uhr
Live on Stage: Bleka ab 13 Uhr

Am Sonntag werden auch die kleinen Gäste mit einem besonderen Programm versorgt: So gibt es eine Hüpfburg und dazu werden Kinderschminken sowie Sandmalerei angeboten.

(ch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort