Stadtteilentwicklung Schlüsselübergabe im Stadtteilzentrum Heckinghausen

Heckinghausen · Oberbürgermeister Uwe Schneidewind sagte, das Zentrum sei „ein besonderer Meilenstein für Heckinghausen“.

 Dörte aus Heckinghausen sorgte bei der Veranstaltung für gute Stimmung.

Dörte aus Heckinghausen sorgte bei der Veranstaltung für gute Stimmung.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Am Samstagmittag sah man an der Heckinghauser Straße 195 viele strahlende Gesichter: Die Schlüsselübergabe durch Oberbürgermeister Uwe Schneidewind an den Leiter des neuen dreigeschossigen Stadtteilzentrums, Christof Oliveri, war der Anlass für die Freude der zahlreich erschienenen Gäste im neuen Domizil für die Bürger des aufstrebenden Quartiers. Da war der stimmungsvolle „Show-Treppen“-Auftritt des Originals Dörthe aus Heckinghausen im giftgrünen Kleid nur das Tüpfelchen auf dem „i“.