Blaulicht „Schlägerei am Oberbarmer Bahnhof“ sorgt für Polizeieinsatz

Wuppertal · Die Polizei ist zum Oberbarmer Bahnhof geeilt. Eine Schlägerei war gemeldet worden.

Wuppertal: "Schlägerei am Oberbarmer Bahnhof" sorgt für Polizeieinsatz​
Foto: Jochen Tack

Blaulicht ist am Freitagabend am Oberbarmer Bahnhof in Wuppertal zu sehen. Was steckte dahinter? Eine „Schlägerei“ war gemeldet worden, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion gegen 17.35 Uhr.

Weitergehende Maßnahmen waren zunächst nicht erforderlich. Letztendlich seien weder mögliche Opfer noch irgendwelche anderen Beteiligten angetroffen worden. Was oder ob es eine Auseinandersetzung gegeben hatte, blieb also zunächst unklar.

Am Nachmittag war es zuvor zu einem Polizeieinsatz an der Tannenbergstraße gekommen. Offenbar war ein Familienstreit eskaliert, hieß es.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort