„Bis auf weiteres“ Sauna in Wuppertaler Schwimmoper geschlossen - Gäste sorgen offenbar für Schaden

Wuppertal · Die Sauna in der Wuppertaler Schwimmoper ist geschlossen worden. Laut Angaben der Stadt haben sich Gäste nicht an ein bestimmtes Verbot gehalten.

 Die Schwimmoper in Wuppertal - die Sauna musste nun geschlossen werden.

Die Schwimmoper in Wuppertal - die Sauna musste nun geschlossen werden.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Die Sauna in der Wuppertaler Schwimmoper ist geschlossen worden. Das teilte die Stadt Wuppertal nun mit. Nach den Angaben der Stadt haben Saunagäste trotz Verbots „wiederholt eigene, nicht geeignete Aufgussmittel verwendet“, heißt es in der Mitteilung.

Dadurch sei ein Schaden am Saunaofen entstanden, der zunächst behoben werden muss. Zur Sicherheit der Saunagäste müsse die Sauna nun bis auf weiteres geschlossen bleiben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort