Beleuchtung im Stadtteil Wuppertal-Ronsdorf erstrahlt weihnachtlich

Wuppertal · Die Werbegemeinschaft W.i.R. schaltete am Montag pünktlich zum Feierabend die Beleuchtung ein.

 Die Ronsdorfer Weihnachtsbeleuchtung erfreut Henry (2) und Vater Christian Schenk.

Die Ronsdorfer Weihnachtsbeleuchtung erfreut Henry (2) und Vater Christian Schenk.

Foto: Fries, Stefan (fri)

. Ronsdorf erstrahlt weihnachtlich. Pünktlich zum Feierabend schaltete die Werbegemeinschaft W.i.R. – Wir in Ronsdorf – am Montag die Weihnachtsbeleuchtung in der Ronsdorfer Innenstadt ein. Der zweijährige Henry und sein Vater Christian Schenk durften den roten Knopf dafür drücken. Die 22 LED-Weihnachtsgirlanden seien bereits in den Sommerferien restauriert worden. Defekte Teile wurden ausgetauscht und die Aufhängdrähte erneuert, teilt die Werbegemeinschaft mit. Die Brenndauer wurde dabei der Umwelt zuliebe auf die Hälfte der Standardbrenndauer reduziert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort