Unfall Radfahrer stürzt nach Zusammenprall mit Pkw

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Weinbergstraße ist ein Radfahrer verletzt worden. Er musste mit Verletzungen stationär behandelt werden.

 Bei einem Vekehrsunfall ist ein Radfahrer verletzt worden.

Bei einem Vekehrsunfall ist ein Radfahrer verletzt worden.

Foto: Jochen Tack

Am Freitagabend hat es auf der Weinbergstraße in Wuppertal einen Verkehrsunfall gegeben. Wie die Polizei berichtet, ist ein 35-jähriger Radfahrer aus der Opphofer Straße kommend, gegen den Außenspiegel eines geparkten Audi gestoßen. Durch den Aufprall verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte.

Bei dem Sturz zog er sich Schürfwunden und eine Schwellung im Gesicht zu. Der Wuppertaler wurde stationär im Krankenhaus behandelt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort