Zahlreiche Waffen Polizei entdeckt Waffen-Arsenal bei Mann in Wuppertal

Wuppertal · In Räumen eines 35-Jährigen hat die Polizei in Wuppertal ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Waffen gefunden. Aufgefallen war der Mann möglicherweise schon im September.

Die Polizei in Wuppertal hat am Mittwoch mehrere Waffen gefunden.

Die Polizei in Wuppertal hat am Mittwoch mehrere Waffen gefunden.

Foto: Polizei Wuppertal

Die Polizei hat bei einem 35-Jährigen in Wuppertal-Vohwinkel ein ganzes Arsenal an Waffen sichergestellt. Darunter circa 100 Messer, zwei Bögen und zahlreiche verbotenen Waffen. Darunter befinden sich laut Polizei auch mehrere Armbrüste mit Laservisieren, Schlagringe und "Butterflymesser".

Aufgefallen war der Mann, weil er verdächtigt wird, Mitte September mit einem Luftgewehr auf die Fensterscheibe einer Galerie an der Scheffelstraße geschossen zu haben. Daher habe die Polizei Räume an der Mondstraße am Mittwoch durchsucht. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort