Unfall Passat kracht mit Skoda in Wuppertal zusammen

Wuppertal · Bei dem Unfall auf der Lenneper Straße sind insgesamt drei Personen leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Wuppertal: Passat kracht mit Skoda zusammen
Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Nach einem Frontalzusammenstoß auf der Lenneper Straße am Sonntag, 29. Dezember, kurz nach 15 Uhr, gab es drei Leichtverletzte. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 79-jähriger Wuppertaler mit seiner Ehefrau (73) in einem VW Passat in südlicher Richtung. Vermutlich durch einen internistischen Notfall verlor er die Kontrolle über sein Auto, das dann mit dem Skoda Octavia einer 29-Jährigen aus Wuppertal zusammen stieß. Diese verletzte sich leicht, ihr Mann (34) und das einjährige Kind blieben unverletzt.

Das Ehepaar im VW verletzte sich ebenfalls leicht und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 18 000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort