WSV Null-Euro-Schein mit Wuppertaler Fußball-Legende Günter Pröpper ab Samstag verfügbar

Wuppertal · Eine Legende des Wuppertaler SV ziert einen Null-Euro-Schein, der bald in den Verkauf geht. Die Anzahl ist begrenzt.

 So sieht er aus - der Null-Euro-Schein mit WSV-Legende Günter Pröpper als Motiv.

So sieht er aus - der Null-Euro-Schein mit WSV-Legende Günter Pröpper als Motiv.

Foto: Sportstadt-Wuppertal e.V.

Sportstadt-Wuppertal e.V. bietet mit Unterstützung von Wuppertal-Marketing einen Null-Euro-Schein an, der WSV-Legende Günter Pröpper zeigt. Der Hintergrund: Pröpper feiert nach den Angaben am 8. Dezember seinen 80. Geburtstag.

Der Null-Euro-Schein soll ab dem13.November im Fanshop des WSV (Rathausgalerie) und bei Wuppertal-Touristik (Alte Freiheit 23) zum Preis von vier Euro angeboten werden. Die Scheine seien einzeln nummeriert und das Kontingent begrenzt, hieß es in einer Mitteilung des Sportstadt-Wuppertal e.V. am Dienstag.

Der Reinerlös werde in Absprache mit Günter Pröpper nach Abschluss der Aktion einem gemeinnützigen Zweck zur Verfügung gestellt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort