Vorstand Neues Team im Cronenberger Jugendhaus

Wuppertal · Das Kinder- und Jugendhaus in Cronenberg hat einen neuen Vorstand. Die Schließung der offenen Tür zum 1. Oktober diesen Jahres wollten viele nicht einfach hinnehmen. So hatte sich schnell eine Gruppe aus Eltern und Mitarbeitenden zusammengefunden, in der auch der bisherige Vorstand mitwirkte.

  Der Vorstand: Daniela Grashoff, Michael Wetzel, Kirsten Monzel, Kathrin Shael (v.l.)

Der Vorstand: Daniela Grashoff, Michael Wetzel, Kirsten Monzel, Kathrin Shael (v.l.)

Foto: Jugendhaus Cronenberg

„Wir freuen uns sehr auf die Aufgabe, die vor uns liegt“, sagt Daniela Grashoff, Teil des neugewählten Vorstands. Nun will das neue Team mit Daniela Grashoff, Kirsten Monzel, Kathrin Schael, Michael Wetzel und weiteren Unterstützern den Neustart auf den Weg bringen.

„Erste Gespräche mit der Stadt und auch der Runde Tisch in Cronenberg haben uns so viele positive Rückmeldungen gegeben und uns die Entscheidung leicht gemacht“, teilen die neuen Vorstandsvorsitzenden mit. Begonnen haben die Aktivitäten schon mit dem Schmücken des Weihnachtsbaums im Garten des Jugendhauses und der Wichtelaktion. Der Fokus liege aber auch darauf, die ausgeschriebene Stelle der pädagogischen Leitung zu besetzen, damit es bald die Offene Tür für Kinder und Jugendliche wieder geben kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort