Unfall Motorradfahrer will wenden und verletzt sich schwer

Wuppertal · Ein Motorradfahrer hat am Sonntagabend in einer Wuppertaler Wohnsiedlung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mann verletzte sich schwer.

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Wendemanöver in Wuppertal schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Wendemanöver in Wuppertal schwer verletzt.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Wendemanöver in Wuppertal schwer verletzt. Der 52-Jährige wollte am Sonntagabend mit seinem Motorrad in einer Wohnsiedlung wenden und verlor die Kontrolle, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der Mann kollidierte mit einem parkenden Auto, wurde von seiner Maschine auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs und anschließend auf die Straße geschleudert. Der Mann sei stark alkoholisiert gewesen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

(dpa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort