1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Motorradfahrer prallt gegen Auto - Mann schwer verletzt

Unfall in Wuppertal : Motorradfahrer prallt gegen Auto - Mann schwer verletzt

Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Wuppertal schwer verletzt worden, der Mann liegt im Krankenhaus.

In Wuppertal ist am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 56-jährige Mann wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei war der Mann aus Meerbusch gegen 14.45 Uhr auf der Friedrich-Engels-Allee in Richtung Alter Markt unterwegs. Als ein Wuppertaler Autofahrer vor ihm abbremste, verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und prallte gegen das Heck des Autos.

Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen. Wie die Polizei berichtet, entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

(red)