1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Malaktion für den guten Zweck

Aktion : Wuppertal: Malaktion für den guten Zweck

Die beiden Wuppertaler Großtagespflegen „MuggelZeit“ & „Helden und Hasen“ sammeln Werke kleiner Künstler und versteigern sie später für Ärzte, Krankenhäuser & Co.

Die beiden Wuppertaler Großtagespflegen „MuggelZeit“ & „Helden und Hasen“ freuen sich auf ganz viele Kunstwerke von allen Kindern aus Wuppertal, die derzeit zu Hause sind. „Die Bilder/ Briefe möchten wir sammeln und anschließend für euch an unsere Helden, die zu dieser Zeit für uns alles geben, verteilen. Ärzte, Krankenhäuser, Pflegedienste, Feuerwehr, Supermärkte, Schulen, Kindergarten, usw...“, schreiben die Initiatoren. „Ein kleines Dankeschön als Motivation durchzuhalten. Macht gern mit!“

Die Werke der kleinen Künstler können an „Helden und Hasen“, Simonsstraße 80, 42107 Wuppertal, oder „MuggelZeit“, Nevigeser Straße 60, 42113 Wuppertal, geschickt werden. „Wir freuen uns schon auf zahlreiche Ideen. Die ersten Bilder kamen schon an.“ Red