Streit eskaliert Männer verletzen sich mit spitzem Gegenstand

Wuppertal · In der Straße Rosenau ist ein Streit in Gewalt eskaliert. Zwei Männer im Alter von 24 und 32 Jahren sind verletzt worden.

 Ein 32- und 24 Jähriger haben sich nach einem Streit wohl gegenseitig verletzt.

Ein 32- und 24 Jähriger haben sich nach einem Streit wohl gegenseitig verletzt.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung haben sich ein 32- und 24 Jähriger wohl gegenseitig verletzt, teilte die Polizei mit. Dem sei ein verbaler Streit vorausgegangen.

Am Montag um 21:35 Uhr, kam es in der Straße Rosenau zu einem zunächst verbalen Streit zwischen mehreren Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf zwei Kontrahenten (24 und 31) mit einem spitzen Gegenstand verletzt worden sind.

Die Verletzten wurden durch Rettungskräfte versorgt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und zum Ablauf des Sachverhalts aufgenommen.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202/284-0 bei der Polizei zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort