Raub in Wuppertal Männer nehmen 25-Jährigen in den Schwitzkasten und rauben ihn aus

Wuppertal · Ein Duo hat in der Halloween-Nacht einen 25-jährigen Wuppertaler plötzlich in den Schwitzkasten genommen und ausgeraubt. Der junge Mann wurde bei dem Angriff verletzt.

 Die Polizei sucht nach dem Überfall in Wuppertal Zeugen.

Die Polizei sucht nach dem Überfall in Wuppertal Zeugen.

Foto: Patrick Seeger

Zwei Männer haben in der Halloween-Nacht einen 25-jährigen Wuppertaler nach Polizeiangaben unvermittelt in den Schwitzkasten genommen und ausgeraubt.

Dem jungen Mann seien das Mobiltelefon und die Geldbörse geraubt worden, teilten die Beamten mit. Der Vorfall hatte sich laut Polizeibericht gegen 3.40 Uhr an der Briller Straße ereignet.

Die Täter seien in Richtung Wülfrather Straße geflüchtet. Der 25-Jährige sei leicht verletzt worden. Er sei von der Besetzung eines Rettungswagens behandelt worden.

In der Halloween-Nacht ist es in Wuppertal zu mehreren Überfällen gekommen. Einen Überblick finden Sie hier.

Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise der Polizei unter 0202 / 2840 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort