Unfall Kradfahrer verletzt sich schwer

Wuppertal · Bei einem Unfall mit seinem Motorrad hat sich am Sanstagmittag ein 25-Jähriger schwer verletzt.

Wuppertal: Kradfahrer verletzt sich schwer
Foto: Knappe; Jörg

Nach Angaben der Polizei befuhr er gegen 13 Uhr die L81 in Beyenburg von Spiekern kommend in südliche Richtung. Im Kurvenbereich zur Einmündung "In der Heye" verlor er die Kontrolle über sein Zweirad. Statt der Kurve nach rechts zu folgen, fuhr er geradeaus über den Gegenverkehr in die östliche Leitplanke.

Der Fahrer flog über die Lenkstange seines Motorrads und die Leitplanke bis auf das angrenzende Feld und erlitt mehrere Knochenbrüche.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die L81 blieb während der Unfallaufnahme für rund eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort