1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Kleintransporter kollidiert in Barmen mit Linienbus - Fahrer verletzt

Verkehrsunfall : Kleintransporter kollidiert in Barmen mit Linienbus - Fahrer verletzt

Auf der Loher Straße ist am Sonntag ein Linienbus mit einem Pkw zusammengestoßen. Dabei entstand ein höherer Sachschaden.

Die Polizei ist am Sonntagnachmittag um 11.27 Uhr zu einem Abbiegeunfall auf der Loher Straße gerufen worden, teilte ein Sprecher der Beamten auf WZ-Nachfrage mit. Ein Kleintransporter hatte einen Linienbus übersehen und war infolgedessen mit dem Bus kollidiert. Dabei wurde der Unfallverursacher leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden soll zudem höher ausgefallen sein, hieß es weiter von Seiten der Polizei. Die Straße blieb bis um 12.46 Uhr aufgrund von Aufräumarbeiten gesperrt.

(red)