Aus dem Polizeibericht Kiosk an der Freiligrathstraße überfallen

Wuppertal · Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Wuppertal: Kiosk an der Freiligrathstraße überfallen
Foto: dpa/Silas Stein

Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstag gegen 17.45 Uhr einen Kiosk an der Freiligrathstraße in Wuppertal überfallen. Der mit einem Messer bewaffnete Mann bedrohte den Verkäufer und verlangte die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten, teilte die Polizei am Freitag mit. Das Opfer sei aber auf die Forderungen nicht eingegangen. Daraufhin sei der Räuber ohne Beute aus dem Geschäft geflüchtet.

Der Täter wird als circa 20-jähriger Mann beschrieben. Er ist etwa 1, 65 Meter groß und hager. Der Mann trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine Jeans. Als Maskierung hatte er sich ein Tuch vor das Gesicht gezogen. Auffällig war darüber hinaus sein starkes Zittern.

Zeugen des Überfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0202/2840 zu melden..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort