Blaulicht Wuppertal: Kind verletzt nach Zusammenstoß mit Auto

Wuppertal · Der Vorfall ereignete sich an der Westkotter Straße/Ecke Märkische Straße in Barmen.

Wuppertal: Kind verletzt nach Zusammenstoß mit Auto​
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

In Wuppertal ist es am Donnerstag, 29. Februar, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizei ist ein Autofahrer gegen 14.20 Uhr an der Westkotter Straße in Fahrtrichtung Wichlinghauser Straße entlang gefahren. Das zehnjährige Kind sei auf dem Gehweg gelaufen. In Höhe der Einmündung Germanenstraße habe das Kind die Straße gequert. Es kam zum Zusammenstoß.

Das Kind sei danach zunächst nach Hause gerannt, sei aber dann zusammen mit dem Vater zur Unfallstelle zurückgekehrt. Das Kind wurde bei dem Vorfall verletzt. Ein Rettungswagen brachte es ins Krankenhaus.

(jc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort