Überfall Jugendliche bespucken und schlagen 27-jährige Frau in Wuppertal

Wuppertal · Eine junge Frau ist in Wuppertal Opfer eines Überfalls geworden. Eine Gruppe Jugendlicher griff die 27-Jährige an und machte ihr große Angst. Ein mutmaßlicher Täter ist erst 14 Jahre alt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Wie die Polizei mitteilt, war die 27-jährige Frau gegen 20.25 Uhr auf der Friedrich-Engels-Allee in Wuppertal unterwegs, als sie zunächst von einer Gruppe Jugendlicher beschimpft wurde. Anschließend sollen die zwei männlichen und zwei weiblichen Täter sie bespuckt haben und sie anschließend gegen eine Hauswand gedrängt haben.

Dann schlugen sie ihrem Opfer ins Gesicht und stahlen die persönlichen Gegenstände der Frau. Nach dem Überfall in Unterbarmen flohen die Jugendlichen. Einer der Täter, ein 14-Jähriger, konnte kurze Zeit später von der Polizei festgehalten und zu seinen Eltern gebracht werden.

Nach Angaben der Beamten erlitt die 27-Jährge Verletzungen im Gesicht und war stark verängstigt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort