WZ fragt Bezirksbürgermeister Hans-Hermann Lücke (CDU) spricht über die Projekte, die 2022 in Barmen anstehen

Wuppertal · Wuppertal ist eine vielfältige Stadt: Auch wenn es gemeinsame Themen gibt, haben die zehn Stadtteile mit 69 Quartieren doch ihre eigenen, darunter erfreulichen, Nachrichten ebenso wie Herausforderungen und Probleme. Um eine Übersicht zu geben, was in diesem Jahr wichtig wird, fragt die WZ die Bezirksbürgermeisterinnen und -bürgermeister.

 Der Brunnen am Toelleturm soll saniert werden. Das sei verbindlich versprochen worden, sagt der Bezirksbürgermeister.

Der Brunnen am Toelleturm soll saniert werden. Das sei verbindlich versprochen worden, sagt der Bezirksbürgermeister.

Foto: Bartsch,G. (b13)

Welche Entscheidungen stehen in ihrem Stadtteil an, welche Erwartungen haben sie an die Stadtverwaltung? Heute: Hans-Hermann Lücke (CDU), Bezirksbürgermeister von Barmen.