Justiz Wuppertal: Freier wegen Nötigung und Körperverletzung vor Gericht

Wuppertal · Die Prostituierte wollte den Akt beenden, ihr Kunde nicht. Wie er seinen Willen durchsetzen wollte, brachte ihn vor Gericht.

 Vor dem Wuppertaler Amtsgericht muss sich derzeit ein 21-Jähriger wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung verantworten. 

Vor dem Wuppertaler Amtsgericht muss sich derzeit ein 21-Jähriger wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung verantworten. 

Foto: picture alliance / dpa/Caroline Seidel

Vor dem Wuppertaler Amtsgericht muss sich derzeit ein 21-Jähriger wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung verantworten. Er soll bei einem Besuch im Bordell 2018 so brutal mit der Prostituierten (30) umgegangen sein, dass sie das Geschehen abbrechen und aus dem Zimmer wollte. Er aber soll sie festgehalten und versucht haben, sie zu weiterem Geschlechtsverkehr zu zwingen – bis eine Kollegin ihr half.