1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Frau überschlägt sich mit ihrem Auto

Verkehrsunfall : Frau überschlägt sich in Wuppertal mit ihrem Auto

Eine Autofahrerin war in Barmen unterwegs, als sie gegen ein geparktes Fahrzeug fuhr. Dadurch überschlug sich ihr Wagen. Einsatzkräfte mussten ihr zur Hilfe kommen.

Eine Autofahrerin ist in Barmen mit ihrem Wagen gegen ein anderes Fahrzeug geprallt und dann auf dem Dach liegen geblieben.

Laut Polizei fuhr die Frau gegen 12:30 Uhr auf der Straße Im Hagen, als sie dort aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein geparktes Auto fuhr.

Durch den Aufprall überschlug sich ihr Auto und blieb auf dem Dach liegen. Rettungskräfte der Feuerwehr und der Polizei waren im Einsatz, um die Fahrerin aus ihrem Wagen zu befreien.

Nachdem sie die Einsatzkräfte aus dem Auto geborgen hatten, wurde die Frau noch vor Ort medizinisch untersucht. Sie erlitt durch den Unfall keine Verletzungen.

Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen.

(red)