Mitgliederzahlen Fitnessstudios erholen sich auch in Wuppertal langsam von der Pandemie

Wuppertal · Jan Lukas Sigmund klingt resolut. „Das Resultat der Pandemie ist schon klar. Wir stellen uns neu auf“, sagt der Studioleiter des Maxx Gym Fitnessstudios an der Gathe in Elberfeld.

 Fabian Kötte (l.) trainiert mithilfe von Studioleiter Jan Lukas Sigmund im Maxx Gym an der Gathe.

Fabian Kötte (l.) trainiert mithilfe von Studioleiter Jan Lukas Sigmund im Maxx Gym an der Gathe.

Foto: Fries, Stefan (fri)

„Änderungen in der Unternehmensstruktur“ seien notwendig, um nach der Pandemie weiterhin bestehen zu können. Sigmund kann aber entwarnen: Mitglieder brauchen sich keine Sorgen zu machen, der Standort an der Gathe bleibt bestehen – wird nur zukünftig unter neuer Flagge geführt. Wer das Studio übernimmt, ist aber noch nicht offiziell bekannt.