1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal:Fahrzeug steckt in Aufzug fest

Tiefgarage im City-Center : Fahrzeug steckt in Wuppertal in Aufzug fest

Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen in der Elbefelder City bei einem Einsatz.

Tiefgarage City-Center: Erneut steckt ein Fahrzeug fest. Nachdem am Donnerstagabend die Feuerwehr zum Fahrzeug-Aufzug der Tiefgarage des Elberfelder City-Centers am Mäuerchen gerufen worden war, musste sie am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr erneut ausrücken, um technische Hilfe zu leisten.

Eine weitere Person steckte offenbar samt Auto im Lift fest. Nach Auskunft der Feuerwehr hatte am Donnerstag die Aufzugfirma die Einsatzkräfte informiert, das Problem hatte sich aber wohl noch vor Eintreffen der Rettungskräfte gelöst.

Die Feuerwehr war auch am Freitag mit Lösch- und Rettungswagen vor Ort am Mäuerchen, der Einsatz habe - wie am Abend zuvor - rasch und ohne Verletzte beendet werden können.