Auszeichnungen Freunde und Alumni der Bergischen Universität verliehen zum 41. Mal ihre Nachwuchs- und Promotionspreise

Wuppertal · Rechtspopulismus, Klimawandel, Nachhaltigkeit – alles Themen, die jungen Wissenschaftlern an der Wuppertaler Uni auf den Nägeln brennen.

 Der Vorstand der  Freunde und Alumni der Bergischen Universität (FABU) überreichte zum 41. Mal seine  Nachwuchs- und Promotionspreise.

Der Vorstand der Freunde und Alumni der Bergischen Universität (FABU) überreichte zum 41. Mal seine Nachwuchs- und Promotionspreise.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Dieses Bild ergab sich jedenfalls bei der 41. Verleihung der Nachwuchs- und Promotionspreise durch die Freunde und Alumni der Bergischen Universität (FABU). Dass das Thema Corona diesmal keine Rolle spielte – darüber freuten sich wohl alle, die zur Preisverleihung in das Hörsaalzentrum Freudenberg gekommen waren.