Straßensperrung aufgehoben Erneut ein Unfall auf der Uellendahler Straße - Motorradfahrer leicht verletzt

Wuppertal · Auf der Uellendahler Straße ist es am Dienstag erneut zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer gekommen. Der Mann wurde leicht verletzt.

 Ein Motorradfahrer wurde auf der Uellendahler Straße leicht verletzt.

Ein Motorradfahrer wurde auf der Uellendahler Straße leicht verletzt.

Foto: Knappe; Jörg

Auf der Uellendahler Straße in Wuppertal hat es am 24. August schon wieder einen Unfall mit einem Auto und einem Motorradfahrer gegeben, teilte die Polizei mit. Schon am Montag hatte es dort einen ähnlichen Unfall gegeben.

Dieses Mal war ein Autofahrer Richtung Gathe unterwegs. Kurz vor der Shell-Tankstelle bremste er ab und ließ einen Fußgänger überqueren. Ein Motorradfahrer bemerkte das Bremsmanöver zu spät und prallt auf das Auto. Dabei wurde er leicht verletzt.

Die Uellendahler Straße wurde zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort