Polizei sucht Zeugen Unfallflucht in Elberfeld

Wuppertal · Ein Autofahrer floh einfach, nachdem er ein geparktes Fahrzeug beschädigt hatte. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.

 In der Straße Unterkohlfurth ist es zu einer Unfallflucht mit einem Auto gekommen.

In der Straße Unterkohlfurth ist es zu einer Unfallflucht mit einem Auto gekommen.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am 23. Juli ist es in der Straße Unterkohlfurth zu einer Unfallflucht mit einem Auto gekommen.

Laut Polizei wurden Zeugen durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam.

Dabei wurde ein am Straßenrand geparkter grauer VW Golf im Heckbereich stark beschädigt.

Ein heller VW Golf der Baujahre 2009 bis 2014 entfernte sich danach von der Unfallstelle nach Süden in Richtung Kohlfurther Brücke, ohne den Schaden zu regulieren.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers ist mutmaßlich im Frontbereich stark beschädigt. Der Schaden des geparkten VW liegt bei etwa 10.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0202/284 0 zu melden.

(red)