Elberfeld Frauen klauen 75 Kleidungsstücke

Elberfeld · Zwei Frauen haben in Elberfeld Kleidung im Wert von 2200 Euro geklaut.

Wuppertal-Elberfeld: Frauen stehlen 75 Kleidungsstücke in Kaufhaus
Foto: Knappe;Jörg (knap)

Kleidung im Wert von 2200 Euro haben zwei Frauen am Dienstagabend in Elberfeld geklaut. Die Frauen im Alter von 37 und 28 Jahren waren aufgefallen, weil sie mehrfach mit Kleidungsstücken in Umkleiden gingen, aber ohne diese wieder herauskamen. Die Polizei überprüfte ihre Rucksäcke. In ihnen befanden sich unbezahlte Kleidungsstücke des Kaufhauses.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Frauen ihren Wagen im Parkhaus des Kaufhauses abgestellt hatten. Bei der Überprüfung kamen weitere unbezahlte Kleidungsstücke zum Vorschein. Insgesamt wurden 75 Teile in Kinder- und Erwachsengröße im Wert von circa 2200 Euro sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort