Wuppertal: Einbrecher stehlen Cocktail-Taxi

Kriminalität : Einbrecher stehlen Cocktail-Taxi

Einbrecher sind beim Unternehmen Cocktail-Taxi eingestiegen. Sie nahmen auch ein Cocktail-Taxi mit.

Beim Wuppertaler Unternehmen Cocktail-Taxi in Barmen hat es einen Einbruch gegeben. Das bestätigte die Polizei am Dienstagvormittag.

Danach sind die Täter zwischen zwischen Sonntagabend und Montagmittag in die Geschäftsräume eingedrungen. Dafür haben sie eine Eingangstür aufgehebelt. Im Inneren haben sie alles durchsucht, dann Geld, Computerteile und eine Musikinstrument mitgenommen.

Außerdem haben sie eines der Fahrzeuge gestohlen, mit denen die Mitarbeiter bei ihren Kunden Getränke mischen – inklusive Theke. Das Auto wurde aber nach kurzer Zeit gefunden und ist bereits an den Besitzer zurückgegeben worden. Die Polizei konnte darüber hinaus drei Verdächtige festnehmen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung