Verkehr Drei Kinder bei Unfall an Ronsdorfer Straße verletzt

Wuppertal · Drei Kinder, 10, 13 und 14 Jahre alt, wurde bei einem Zusammenstoß von zwei Autos an der Ecke Ronsdorfer Straße/Alte Ronsdorfer Straße am Samstag verletzt.

Wuppertal: Drei Kinder bei Unfall an Ronsdorfer Straße verletzt
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

in 30-jähriger Wuppertaler am Samstag, 17. August, gegen 12.35 Uhr mit seinem VW von der Alten Ronsdorfer Straße in die Ronsdorfer Straße einbiegen. Dabei hat er vermutlich die Vorfahrt missachtet und stieß mit dem Wagen eines 38-Jährigen zusammen, der auf der bevorrechtigten Ronsdorfer Straße fuhr.

Im Auto des 38-Jährigen saßen die drei Kinder, die leichte Verletzungen erlitten. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Beide beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 21 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort