Feuerwehreinsatz Feuer im Dachgeschoss eines Wohngebäudes in Langerfeld-Beyenburg

Barmen · Die Feuerwehr musste zu einem Einsatz an der Straße Laaker Hammer ausrücken. In einem Gebäude brannte es.

 In Wuppertal-Barmen kam es zu einem Brand in einem Wohngebäude.

In Wuppertal-Barmen kam es zu einem Brand in einem Wohngebäude.

Foto: Tim Oelbermann

Im Wuppertaler Stadtbezirk Langerfeld-Beyenburg ist es am 19. Juni zu einem Brand in einem Wohngebäude gekommen.

Laut einem Sprecher der Feuerwehr wurde gegen 14:17 Uhr ein Brand an der Straße Laaker Hammer gemeldet. Ein Feuer war im Dachgeschoss eines dortigen Wohngebäudes ausgebrochen.

Nachdem erste Löschversuche durch Privatpersonen mit Feuerlöschern und einem Gartenschlauch erfolgten, konnte die alarmierte Feuerwehr schließlich den Brand löschen. Für Nachlöscharbeiten wurden Teile des Daches über tragbare Leitern und eine Drehleiter geöffnet. Der Einsatz war gegen 15:00 Uhr abgeschlossen.

Verletzt wurde laut der Feuerwehr niemand.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort