Elberfeld Bienchen sucht einen ruhigen Haushalt

Wuppertal · Die Katzendame hatte eine schwierige Vergangenheit.

 Die Katzendame hat eine stressige Zeit hinter sich.

Die Katzendame hat eine stressige Zeit hinter sich.

Foto: Katzenschutzbund

. Eine Katzendame, die das Schicksal schwer getroffen hat: Bienchen ist rund sieben bis acht Jahre alt und kannte bisher nur eine ältere Dame, die in einem Pflegeheim untergebracht werden musste. Bis zur endgültigen Entscheidung war Bienchen wochenlang alleine in der Wohnung und wurde nur versorgt. Die Tierschützer haben lange gebraucht, um ihr Vertrauen zu gewinnen und freuen uns nun sehr über ihre Entwicklung. Sie war anfangs so gestresst, dass sie sich an beiden Flanken das Fell ausgerupft hat, was aber nun wieder nachwächst. Bienchen sollte in einen ruhigen Haushalt, kennt keinen Freigang. Kennenlerntermine vergibt der Katzenschutzbund unter Telefon 0202/75 35 04 oder ab 14 Uhr unter 0202/94 69 85 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort