Nach Trennung von Bibi Influencer Julian Claßen mit fremder Frau in Wuppertal gesichtet

Wuppertal · Die Trennung vom Influencer-Traumpaar Julian und Bibi Claßen sorgte für Wellen in den sozialen Netzwerken. Nun wurde Julian aber offenbar im Luisenviertel in Wuppertal gesichtet - Hand in Hand mit einer fremden Frau.

 Die Youtuber Bibi und Julian Claßen vor ihrer Trennung.

Die Youtuber Bibi und Julian Claßen vor ihrer Trennung.

Foto: dpa/Christoph Soeder

Julian Claßen und Bibi Claßen waren seit Jahren das Vorzeigepaar der deutschen Youtuber-Szene. Im Mai 2022 gaben die beiden aber dann plötzlich ihre Trennung bekannt.

Seither wurde viel darüber spekuliert, ob die beiden neue Partner haben. Bibi, die mit dem Youtube-Kanal „BibisBeautyPalace“ Berühmtheit erlangte, wurde bereits mit einem neuen Verehrer in London gesichtet. Ein neues Foto, das am 16. Juni in Wuppertal gemacht wurde, sorgt für neuen Zündstoff in der Gerüchteküche.

Laut Medienberichten zufolge wurde Julian „Julienco“ Claßen dabei fotografiert, wie er händchenhaltend mit einer fremden Frau durch das Luisenviertel lief.

Das besagte Foto wurde per Instagram-Story auf „Wuppertal Aktuell“ veröffentlicht. Julian Claßen hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort