Unfall in Herbringhausen Autofahrer verliert die Kontrolle und überschlägt sich

Wuppertal · Der Fahrer hatte am Sonntagmittag aus bislang ungeklärter Ursache auf der Straße Luckhauser Kotten die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Bei dem Unfall blieb er nahezu unverletzt.

Wuppertal: Autofahrer verliert die Kontrolle und überschlägt sich
Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Viel Glück im Unglück: Ein 46-jähriger Remscheider hat sich am Sonntagmittag auf der Straße Luckhauser Kotten mehrfach mit seinem Auto überschlagen — blieb aber nach Polizeiangaben nahezu unverletzt.

Der Mann hatte aus bislang ungeklärter Ursache bergab die Kontrolle über seinen schwarzen Alfa Romeo verloren. In der Folge stieß das Fahrzeug zunächst am rechten Fahrbahnrand gegen einen Baum, bevor es über die Fahrbahn geschleudert wurde und am linken Fahrbahnrand einen Zaun durchschlug. Nach einem Überschlag kam es auf einer Wiese zum Stehen. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei circa 13 000 Euro. Red

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort