Unfall Autofahrer übersieht Pkw bei Wendemanöver

Wuppertal · Mehrere Personen sind bei einem Zusammenstoß auf der Heckinghauser Straße leicht verletzt worden.

 Auf der HeckinghauserStraße hat es gegen 13.30 Uhr am Dienstagmittag gekracht.

Auf der HeckinghauserStraße hat es gegen 13.30 Uhr am Dienstagmittag gekracht.

Foto: Tim Oelbermann

Auf der HeckinghauserStraße hat es gegen 13.30 Uhr am Dienstagmittag gekracht. Das hat die Polizei auf WZ-Anfrage bestätigt.

Der Fahrer eines Ford Kastenwagens hatte beim Anfahren vom Seitenstreifen und dem anschließenden Wendemannöver einen nachfolgenden Renault übersehen. Bei dem Zusammenprall wurden mindestens drei Personen leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme blieb die Heckinghauser Straße auf Höhe Albertstraße bis etwa 16 Uhr gesperrt, beide Wagen wurden abgeschleppt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort