Wuppertal: Autofahrer findet lebensgefährlich verletzten Mann auf Straße

Polizei sucht Zeugen : Autofahrer findet lebensgefährlich verletzten Mann auf Straße in Wuppertal

Ein Autofahrer hat in Wuppertal einen Schwerverletzten am Straßenrand gefunden. Er schwebte in Lebensgefahr. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ein Autofahrer war am Freitagabend gegen 20.10 Uhr auf der Cronenberger Straße unterwegs, als er plötzlich eine schwer verletzte Person entdeckte. Der 21-jährige Mann lag am Rand der Straße zwischen Klever Platz und Röntgenweg. Das teilte die Polizei mit.

Nach Angaben der Beamten musste der junge Mann noch vor Ort vom Notarzt behandelt werden, bevor er auf die Intensivstation ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Sein Zustand sei zu dem Zeitpunkt lebensbedrohlich gewesen. Möglicherweise ist der 21-Jährige Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht, erklärt die Polizei.

Daher sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der 0202 / 2840 entgegengenommen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung