Unfall in Wuppertal Auto erfasst Kradfahrer auf der Schwarzbach

Wuppertal · Ein Kradfahrer ist auf der Schwarzbach in Wuppertal von einem Autofahrer angefahren worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 Auf der Schwarzbach in Wuppertal ist es am 16. April zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Auf der Schwarzbach in Wuppertal ist es am 16. April zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Foto: Tim Oelbermann

Auf der Schwarzbach in Wuppertal ist es am 16. April zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein Autofahrer wollte um 13.52 Uhr von einer Waschstraße auf die Schwarzbach fahren, als er einen Kradfahrer übersah, der in Richtung Oberbarmen fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer leicht verletzt. Er musste von den alarmierten Einsatzkräften in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von etwa 25.000 Euro.

Die Straße für etwa eine Stunde gesperrt.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort