Neueröffnung „Action“ am Diek eröffnet am 24. Oktober

Oberbarmen · Unternehmen gibt Termin bekannt: Einzug in die ehemalige Rewe-Filiale

 So sah das ehemalige Rewe-Ladenlokal noch im August aus. Am 24. Oktober wird Action dort eröffnen.

So sah das ehemalige Rewe-Ladenlokal noch im August aus. Am 24. Oktober wird Action dort eröffnen.

Foto: Schwartz, Anna (as)

Der Nonfood-Discounter „Action“ wird seine Filiale am Diek 41 am Donnerstag, 24. Oktober eröffnen. Das kündigt der in Holland beheimatete Konzern im September auf seiner Facebook-Seite an. Der Standort ist der ehemalige Rewe-Laden, der im Dezember des vergangenen Jahres geschlossen hatte.

Zusätzlich suchte die für die Vermietung zuständige Immobiliengesellschaft aus Wuppertal noch weitere Mieter, wie es im August hieß. Ein Café und eine Bäckerei sollen in die Action-Filiale integriert werden (die WZ berichtete). est

(est)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort