Blaulicht 19-Jähriger überschlägt sich mit Auto in Wuppertal

Wuppertal · Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 10 000 Euro.

 Das Auto überschlug sich auf der Staubenthaler Straße.

Das Auto überschlug sich auf der Staubenthaler Straße.

Foto: Tim Oelbermann

Ein 19-Jähriger ist am Donnerstagabend mit seinem Auto von der Fahrbahn der Staubenthaler Straße in Ronsdorf abgekommen und hat einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Das teilte die Polizei jetzt mit.

Der junge Mann war um kurz nach 21.30 Uhr talwärts unterwegs, als es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu dem Fahrfehler kam. Der Wagen stieß gegen ein geparktes Auto, das auf ein weiteres geparktes Auto geschoben wurde. Dabei überschlug sich das Auto des 19-Jährigen, dieser verletzte sich leicht. Es entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. Zwei der Autos waren nicht mehr fahrbereit.

(neuk)