Verkehrsunfall 19-Jähriger kollidiert auf L74 mit Leitplanke

Wuppertal · Ein Pkw-Fahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

 Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 19-jähriger Autofahrer soll am Donnerstagabend auf der L74 in Wuppertal die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Gegen 17.50 Uhr fuhr der junge Mann in Richtung Sonnborn, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und anschließend gegen eine Leitplanke prallte.

Durch die Kollision dreht sich der Pkw und blieb auf der Fahrbahn stehen, teilte die Polizei mit. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Auto wurde jedoch so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Für die Unfallaufnahme sperrten die Einsatzkräfte die Straße in Fahrtrichtung Sonnborner Kreuz.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort