1. NRW
  2. Wuppertal

Wupperbeach fällt dieses Jahr aus

Wupperbeach fällt dieses Jahr aus

Elberfeld. Dieses Jahr wird es nach Auskunft der veranstaltenden NBK Live Marketing GmbH keinen Wupperbeach im Garten der Stadthalle geben. Es werde Zeit für Veränderungen des Wupperbeachs, teilen sowohl Holger Kruppe, Geschäftsführer der Stadthalle, als auch Lars Nöker und Dennis Kessmeyer, Geschäftsführer von NBK, mit.

Der Wupperbeach wäre dieses Jahr zum vierten Mal veranstaltet worden. 2012 soll er jedoch, rechtzeitig zur Europameisterschaft, wieder eröffnet werden. Die Veranstalter erklären, dass neben den 3000 Stehplätzen eine große Tribüne installiert werden soll. Zudem werden Logenbereiche geschaffen. Bei der vergangenen Fußball-WM bedeuteten die Spiele stets einen ausverkauften Wupperstrand.

www.wupperbeach.de