1. NRW
  2. Wuppertal

WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan zu Gast im WZ-Podcast

Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ : Mit Leverkusen spielte er gegen Beckham und Co. - jetzt ist Hüzeyfe Dogan beim WSV zurück

WZ-Sportredakteur Günter Hiege sprach in einer Sonderfolge unseres Fußball-Podcasts mit dem neuen WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan. Jetzt reinhören!

Seit drei Wochen ist Hüzeyfe Dogan Trainer von Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV, hat die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen. In einer Sonderfolge unseres wöchentlichen Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“ (immer montags) sprachen wir mit dem 41 Jahre alten Deutsch-Türken, der Fußballer durch und durch ist, schon Champions-League mit Bayer Leverkusen und in der ersten türkischen Liga gespielt hat, über seine Stationen, warum er Bundesliga-Spitzenreiter Union Berlin besonders die Daumen drückt und darüber, was er von seinen eigenen Erfahrungen als Profi für seine heutige Aufgabe beim WSV mitnehmen kann.

Viel Spaß beim Reinhören!